Herbst-Elternbrief 2019

Aktuelles aus der Kita Klecksehaus

Der neue Elternbeirat ist gewählt

Insgesamt 9 Eltern kandidierten als Elternbeirat für die Kita „Haus der kleinen Kleckse“. Per Briefwahl hatten die Eltern die Möglichkeit in Ihre/n Vertreter/in zu wählen. Am Donnerstag den 19.09.2019 war es nun soweit.  Nach der Begrüßung durch die Leitung und anschließender Vorstellung der Mitarbeiter/innen wurden die wichtigsten Aufgaben eines Elternbeirates vorgetragen. Danach hatte der alte Elternbeirat die Gelegenheit einen Rückblick über das vergangene Jahr zu geben.

 

EB Kleckse 2019

Nach der Verabschiedung des alten Elternbeirates ging zum es zum Auszählen der Stimmen. Als neuen Elternbeirat dürfen wir dieses Jahr begrüßen:

Erste Vorsitzende Redwana Hildebrandt
Zweite Vorsitzende Katharina Bormann
Schriftführerin/Kasse Annabel Schwarz
Beisitzerin Felicitas Kaczor-Mohler
Beisitzer Jean-Paul Stürzl
Beisitzerin Aleandra Weckfort

Wir bedanken uns bei unserem alten Elternbeirat für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und wir freuen uns auf eine gute vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den neu gewählten Vertretern/innen. Für die anstehende Aufgabe wünschen wir Ihnen alles Gute.

Im Anschluss an den offiziellen Teil des Abends, trafen sich die Eltern in den jeweiligen Gruppen zum Austausch über die aktuellen Themen, zum gemütlichen Beisammensein und zum gegenseitigen Kennenlernen.

Termine

Zur Zeit ist in dieser Rubrik kein Termin vorhanden.