Anfragen an den Gemeindevorstand

Anfrage der SPD-Fraktion vom 25.04.2013

Am Bürgerhaus Zellhausen sind in den vergangenen Wochen Veränderungen an den Außenanlagen vorgenommen worden.

1. Welche Arbeiten wurden konkret durchgeführt?
2. Warum wurden die Veränderungen vorgenommen?
3. Sind die Arbeiten durch den Bauhof oder eine Fremdfirma erfolgt?

Anfrage der CDU-Fraktion vom 03.04.2013

In der OP vom 16.02.2013 wurde berichtet, dass die fünf 80 m hohen Gittermasten beim Mittelwellensender im Wald südlich von Zellhausen abgebaut werden sollen. Spätestens im Herbst d. J. werden die Antennenträger fallen und abgeräumt. Der Evangeliumsrundfunk wird sein Programm mit neuer Technik (DAB+) anbieten.

1. Ist die Meldung so zu deuten, dass der Pachtvertrag gekündigt wurde?
2. Falls gekündigt wurde, von welcher Seite wurde gekündigt?

Anfrage der CDU-Fraktion vom 03.04.2013

Am Bürgerhaus Zellhausen sind in den vergangenen Wochen Veränderungen an den Außenanlagen vorgenommen worden.

1. Welche Arbeiten wurden konkret durchgeführt?
2. Warum wurden die Veränderungen vorgenommen?
3. Sind die Arbeiten durch den Bauhof oder eine Fremdfirma erfolgt?