Anfragen an den Gemeindevorstand

Anfrage der UWG-Fraktion vom 31.05.2013

1. Wann hat welches Gemeindegremium einen Beschluss gefasst, eine Kooperation mit "Diese Woche in Mainhausen" einzugehen?
2. Auch das im Verlag Stadtjournal herausgegebene "Blickpunkt Mainhausen" erscheint mit dem Wappen der Gemeinde Mainhausen, laut Ihrer Antwort vom 06.05.2013 ist die Gemeinde hier ebenfalls Kooperationspartner. Wann hat welches Gemeindegremium den Beschluss gefasst, mit dieser Zeitschrift eine Kooperation einzugehen?
3. Warum wird die Gemeinde bei "Blickpunkt Mainhausen" nicht im Impressum oder der Titelseite analog zu "Diese Woche in Mainhausen" als Kooperationspartner ausgewiesen?
4. Welchen Sinn sieht der Gemeindevorstand darin, mit zwei miteinander konkurrierenden Unternehmen eine Kooperation einzugehen?

Nachfrage der UWG vom 14.05.2013

In der letzten Sitzung der Gemeindevertretung, am 14. Mai 2013, wurden der Bürgermeisterin durch den Gemeindevertreter Wissler nochmals die Nachfragen der UWG vom 06. November 2012, mit der Bitte diese nun noch zu beantworten, übergeben.

Anfrage der UWG-Fraktion vom 06.05.2013 - Fortsetzung

4. Wie oft wurden die angebotenen Beratungstermine und die telefonische Hotline in Anspruch genommen?
5. Welchen Sinn sieht der Gemeindevorstand in Beratungsterminen (14./16./17.05.), die nach dem spätesten Abgabetermin am 13.05.2013 stattfinden?

Anfrage der UWG-Fraktion vom 06.05.2013

1. Wann wurden die Luftbildaufnahmen gemacht, die mit den Fragebögen verschickt wurden?
2. Wie viele Fragebögen wurden verschickt?
3. Wie viele Fragebögen wurden bisher ohne Änderungswünsche zurückgeschickt?

Anfrage der CDU-Fraktion vom 04.05.2013

1. Wie hoch war der exakte Erlös aus dem Verkauf der 30 ha Gemeindewald?
2. Wann ist der Betrag auf dem Konto der Gemeinde eingegangen?