Das Spielmobil kommt!

Hier kannst Du was Ausprobieren!

Bei Hattrick, Murmellift und Tanz der Derwische kommen Holzscheiben in Schwung, Kugeln ins Rollen und Kreisel in Bewegung. Du kannst Teller jonglieren, auf Stelzen laufen und mit Pedalos fahren. Und natürlich mit unseren großen und kleinen Bausteinen bauen und die Murmelbahn testen.  Und mal sehn, was es sonst noch rund um unser Spielmobil zu entdecken gibt. Wir freuen uns auf Dich!

WICHTIG:

Das Spielmobil ist ein Angebot im Sinne der ‚Offenen Kinder- & Jugendarbeit‘ und daher ist es den Besucher*innen freigestellt, wie und wann sie den Veranstaltungsort verlassen. Die Verantwortung liegt bei den Personensorgeberechtigten. Kinder unter 7 Jahren (bzw. die das erste Schuljahr noch nicht beendet haben) müssen in Begleitung eines Personensorgeberechtigten sein!

Registrierung der Daten in einem Kontaktformular vor Ort für die Kontaktverfolgung erforderlich.

Wir freuen uns auf Dich!

Anbieter: Ev. Kirchengemeinde Seligenstadt Mainhausen
Alter: ab vollendeter 1. Klasse
Termine:

03. - 05.08.2021
10.00- 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr

Ort: Vereinsheim am Main
Kosten: keine
Anmeldung: wird keine benötigt