Ausschreibungen

Nachfolgend finden Sie die derzeitigen Ausschreibungen der Gemeinde Mainhausen.

Projekt 2 in 1 – Planungsleistung Aufforderung Teilnahmeantrag - beendet

Neubau Verwaltung Zellhausen mit Verbindung zum Bestandsgebäude, sowie Sanierung des Bestandsgebäudes, bestehend aus alte Verwaltung, Bürgerhaussaal, Gaststätte und Pächterwohnung.
Die Gemeinde Mainhausen informiert darüber, dass sich Architekten und Ingenieure für das oben genannte Bauvorhaben auf der Hessischen Ausschreibungsdatenbank die Unterlagen zum Teilnahmeantrag herunterladen können.
Die Abgabefrist der Teilnahmeanträge endet am 06.02.2018 um 13.00 Uhr.

Sie finden die Ausschreibung unter der HAD-Referenz-Nr. 7006/2 (Vergabenummer/Aktenzeichen: 1118/2018).

Die Ausschreibung der Teilnahmeanträge ist beendet.

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