Seecamping Mainflingen

Unmittelbar angrenzend an den Badesee lädt Seecamping Mainflingen sowohl zur Kurzzeiterholung am Wochenende als auch für den großen Urlaub ein. Der ca. 7 ha große Campingplatz bietet knapp 300 Dauercampern ganzjährig Erholung sowie etwa 75 Plätze für Touristen und Durchreisende.

Für Urlauber ohne Campingausstattung stehen Mietunterkünfte (Wohnwagen mit festem Vorbau) zur Verfügung. Der Platz ist mit allen erforderlichen Einrichtungen ausgestattet.

Ein neues Sanitärgebäude wurde im Mai 2008 in Betrieb genommen. Für das leibliche Wohl sorgt ein Kiosk. Für Jugendgruppen bis zu 32 Personen stehen etwas abseits auf einer kleinen Halbinsel feste Unterkünfte sowie eine Grillstelle bereit. Die Nutzung des Badesees ist für alle Campinggäste selbstverständlich kostenlos.

Eigenbetrieb Campingplatz und Badeseen Mainhausen Seecamping Mainflingen

Seestraße 11
63533 Mainhausen

06182 825052

06182 786788

info@seecamping-mainflingen.de