Termine in Mainhausen

Heringsessen - geplant

Zellhäuser Fastnachtsnarren

wird noch bekanntgegeben

Baby- und Kinderflohmarkt "Rund ums Kind"

Kath. Kindertagesstätte St. Kilian

Bürgerhaus OT-Mainflingen, Brüder-Grimm-Straße

Weitere Informationen

Schwangere erhalten bereits ab 14.00 Uhr Eintritt!

Für das leibliche Wohl gibt es Würstchen mit Brötchen, sowie Kaffee und Kuchen - gerne auch zum Mitnehmen!

Sitzung des Sozialausschusses

Gemeinde Mainhausen

Sitzungszimmer Rathaus Mainflingen

Unternehmerforum 2020 - abgesagt -

Sparkasse Langen-Seligenstadt

Capitol Dietzenbach, Offenbacher Str. 11, 63128 Dietzenbach

Weitere Informationen

Informationen zur Absage:

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass das für den 18. März 2020 geplante Unternehmerforum der Sparkasse nicht stattfinden wird. Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des neuartigen Coronavirus COVID-19 kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass Veranstaltungsorte, die von vielen Menschen frequentiert werden, zurzeit einem besonderen Risiko unterliegen. Mehr als 300 Unternehmerinnen und Unternehmer hatten ihre Teilnahme zugesagt. Da für uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter an erster Stelle steht, möchten wir niemanden dem Risiko einer möglichen Infektion aussetzen, auch wenn dieses noch so klein sein sollte. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung.

Jahreshauptversammlung - abgesagt -

VdK Ortsverband Mainflingen

Bürgerhaus OT Mainflingen - Kleiner Saal

Weitere Informationen

Wegen des Corona-Virus sagt der VdK OV Mainflingen seine für Freitag, 27. März geplante Jahreshauptversammlung ab. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Der Vorstand bedauert diesen Schritt und bittet seine Mitglieder für diese Maßnahme um ihr Verständnis.