Vereinsnachrichten

Freitags immer:

frisch, regional/europäisch, saisonal

Der Wochenmarkt am Alten Rathaus Zellhausen wurde trotz der Corona-Krise durchweg gut besucht. Niemand konnte bei der Feier zum zehnjährigen Bestehen des Marktes ahnen, dass dieser Wochenmarkt einmal mit Mundschutz und Abstandhaltung seine Kunden und Gäste empfängt.

„Wir schaffen das!“ Kinder- und Jugendchor Zellhausen gestaltet Regenbogen am Bürgerhaus

„Ich habe richtig Sehnsucht nach Euch Kindern!“, so spricht die Chorleiterin Katja Berker in ihren digitalen Zoom-Proben zu den jüngsten Sängerinnen und Sängern aus Zellhausen. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie ruht der reguläre Probenbetrieb. Da es für das Singen in Gruppen eine große Anzahl an Auflagen und Unsicherheiten gibt,  ist es derzeit noch unklar, wann und in welcher Form das gemeinsame Singen wieder aufgenommen werden kann.