Vereinsnachrichten

Laufen, bis die Wolken wieder lila sind

In der Nacht von Samstag, dem 19. Juni auf Sonntag, dem 20. Juni konnten die Pfadfinder vom Stamm Drachen nach langer Corona-Pause endlich ihren traditionellen jährlichen Nachthike als erste Präsenzveranstaltung des Jahres durchführen. Dieses Jahr ging es mit sieben jungen Pfadfinder*innen im Alter von 12 bis 27 Jahren auf eine Wanderung von Königstein im Taunus bis zum Frankfurter Hauptbahnhof.

Gewerbeverein Mainhausen: Veranstaltungen und Ziele – Restjahr 2021

Planungen unter Vorbehalt

Die noch anhaltende Corona-Pandemie in Verbindung mit den Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung, sowie mit den verbundenen Forderungen des Kreis Offenbach stand das Vereinsleben des Gewerbeverein Mainhausen still. Geplante Veranstaltungen wie z. B. Gewerbeneujahrsempfang, konnten nicht stattfinden.

Urlaubszeiten der Marktbeschicker auf dem Mainhäuser Wochenmarkt

Sommerzeit ist Urlaubszeit!

Die Marktbeschicker und der Gewerbeverein Mainhausen informieren über die An- bzw. Abwesenheit der Marktbeschicker während der kommenden Wochen.

Nachfolgend eine Aufstellung der einzelnen Marktstände: