Vereinsnachrichten

40 Jahre TC Grün-Weiss Zellhausen

Am Samstag, den 03.09.2016 lädt der TC Grün-Weiss Zellhausen zum großen Familientag auf unserem Vereinsgelände ein.

Anlässlich unseres 40. Jährigen Jubiläums haben wir an diesem Tag viele Aktionen für unsere Kleinen, aber auch Großen geplant. Los geht es um 11 Uhr. Eine Hüpfburg, Kinderschminken, ein Eiswagen, Lagerfeuer und noch andere Überraschungen werden unseren Kindern sicherlich viel Spaß bereiten.

Nachmittags erhalten alle Interessierten bei einem Showtraining des Verbandtrainers einen Einblick in die professionelle Jugendförderung des Verbandes. Zusätzlich wird unser Vereinstrainer Ahmet Karabulut mit erfahrenen Medenspielern des TCGW, Training für Tennis Interessierte geben. Bei Bedarf werden Schläger vom Verein bereitgestellt. Ab 18 Uhr gibt es dann ein spanisches Buffet. Bei Tapas, Spanferkel und leckeren Cocktails starten wir in den Abend.

Natürlich werden auch an diesem Abend unter anderem Gründungsmitglieder gemeinsam mit dem Präsidenten des TBO Manfred Schlums und Bürgermeisterin Ruth Disser geehrt. Eine Verlosung von attraktiven Preisen lässt die Spannung steigen und DJane Maren Kammann, alias „DJ – Die Maren“, wird für musikalischen Schwung sorgen, der uns sicherlich bis in die Nacht feiern lässt! (Programm-Flyer)

Wir freuen uns schon jetzt den Familientag mit unseren Mitgliedern und Freunden des TCGW zu feiern.