Vereinsnachrichten

TEENBEATS & MIDNIGHT SPECIAL REVIVAL

Wer kann auf einer Party lauthals die Songs von den Animals, Stones, Beatles oder der Spencer Davis Group mitsingen? Wer weiß noch, was ein fetter Hammond-Sound ist und kennt die alten Soultitel von Ray Charles, Joe Cocker und Santana, die Bläserriffs von Chicago oder Blood, Sweat & Tears? Mit Sicherheit können sich die Fans von TEENBEATS & MIDNIGHT SPECIAL dafür begeistern. Für sie und alle anderen Freunde der 63-74er Oldies bringen die Gründer der damals im Ostkreis legendären Band die besten Titel der ersten 10 Jahre ihres Musikschaffens auf die Bühne.

Pressebild


Beat, Blues, Soul und Fusion waren die Wurzeln der jetzt in anderen Musikrichtungen orientierten Musiker. Doch zum Anlass ihres 70. Geburtstages 2018 lassen Rudi Schnetzer (Keyboards), Uli Hof (Bass) und Norbert Schneider (Gitarre) - siehe Bild von 1965 - zusammen mit vielen Musikerfreunden die alten Zeiten wieder aufleben. Das Konzert findet am Freitag, 03. August 2018 um 20.00 Uhr auf dem HSV Gelände, Mainweg 24, 63533 Mainhausen (Mainflingen) statt.

Mehr Infos unter: https://www.hsv-mainflingen.de/sommerfest/