Pressemeldungen

Der Veranstaltungsreigen zu 40 Jahre Mainhausen dreht sich weiter.

Als nächstes steht

am Mittwoch, den 27. September 2017 um 19.30 Uhr in der Gemeindebücherei, Ahornstraße 28 in Mainflingen eine Lesung unter dem Motto „As time goes by“,

auf dem Programm. Einlass ist ab 19.00Uhr.

„Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen in gemütlicher Atmosphäre romantischen, realen, besinnlichen und humorvollen Geschichten und Gedichten über den Zauber der Vergänglichkeit der Zeit zu lauschen. Susanne Gertler gestaltet diesen Abend, die Sängerin Bettina Winter untermalt die Lesung mit passenden Liedern und wird dabei von Lucia Herdt-Oechler am Klavier begleitet“, erklärt Bürgermeisterin Ruth Disser. „Das Programm dauert gut 90 Minuten und für Interessierte gibt es in der Pause einen Büchertisch passend zum Thema, zur Verfügung gestellt und betreut von Frau Haenitsch vom „Buchladen“ in Seligenstadt. Der Eintritt ist frei und mit ein paar Knabbereien und Getränken ist sicher dann neben dem geistigen auch für das leibliche Wohl gesorgt,“ so Ruth Disser weiter.

 Abschließend erklärt sie: “ich bin sicher, wir dürfen uns auf einen kurzweiligen und stimmungsvollen Abend freuen und es wäre schön, wenn an diesem Abend viele Besucher den Weg in die Gemeindebücherei finden würden.“