Pressemeldungen

Es sind noch Plätze frei!

Für das diesjährige Zeltlager der KJG Zellhausen unter dem Motto "Mittelalter" vom 19.07 - 28.07.2010 in Aub, stehen noch wenige Plätze zur Verfügung!

Du bist zwischen 9-14 Jahren alt? Dann melde Dich schnellstmöglich bei uns an!

Daniel Rachor

06182 2 1 5 3 1

oder per mail an :

Bekanntmachung der Gemeinde Mainhausen

Bebauungsplan Nr. 8M

„Badesee Mainflingen, 2. Änderung" im Ortsteil Mainflingen

hier: Bekanntmachung der erneuten öffentlichen Auslegung

Der Entwurf des Bebauungsplanes Nr. 8M „Badesee Mainflingen, 2. Änderung" im Ortsteil Mainflingen nebst Begründung (mit Umweltbericht) wird zusammen ...

Es ist Wochenmarkt !

Der sinnliche Duft der Erdbeere mischt sich mit dem süßen Geruch der frischen Waffel, umlodert von herben Gerüchen, dem Spargel, und Gemüsesorten. Es ist eine Freude festzustellen, es ist Wochenmarkt. Er lässt uns vergessen, die Tage und Zeit von Kälte, sowie Regen. Bummeln wir doch einmal gemeinsam bei sich langsam wärmenden ...