Pressemeldungen

25-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Nachtigall: Der Kampf gegen die Giftmülldeponie, seine wichtigste Aufgabe

Auf sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeindeverwaltung kann Herr Jörg Nachtigall zurückblicken. Im Rahmen einer Feierstunde gratulierten Verwaltungschefin Frau Bürgermeisterin Ruth Disser, Fachbereichsleiter Bauen, Umwelt, Liegenschaften Herr Albrecht sowie stellvertretend für den Personalrat Herr Heiko Gast dem langjährigen Mitarbeiter für seinen engagierten und zuverlässigen Einsatz.

 

Jörg Nachtigall ist seit dem Jahr 1987 für den Bereich Umwelt zuständig. Sein Tätigkeitsfeld umfasst u.a. die Leitung der Abfallwirtschaft, die Betreuung der Sendefunkstellen und des ehemaligen HIM-Geländes, die Neuplanung von Grünanlagen sowie die Förderung und Durchführung von Ausgleichsmaßnahmen - ebenso wie die übergeordnete Bauleitplanung. Seit 2006 ist Herr Nachtigall zusätzlich noch Leiter des Eigenbetriebs Campingplatz im Ortsteil Mainflingen.