Pressemeldungen

40 Jahre Mainhausen - 25 Jahre Kita Haus der Kleinen Kleckse

In der Kita „Haus der kleinen Kleckse“ feierte man am Sonntag, 7. Mai 2017 ein besonderes Jubiläumsfest. Die Türen öffneten sich zu diesem Anlass für Kinder, Eltern, Großeltern, ehemalige Kinder, sowie für viele weitere Gäste.

25 Jahre Klecksehaus, Grund genug, um mit allen gemeinsam zu feiern.

Die Kinder mit ihren Erzieherinnen hatten sich, für dieses Fest ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen. Mit Musik und Tanz durchquerten sie die letzten 25 Jahre.

Kleckse25_2


Auf Fotowänden konnte man sich auf alten Gruppenbildern wiederentdecken und Erinnerungen austauschen. Guck mal, das war ich früher…

Mit Tombola, Luftballon-Wettbewerb, Schminkaktion und Workshops verging die Zeit wie im Flug. Eine bunte Kaffeetafel mit leckeren selbstgemachten Kuchen und ein Döner Stand sorgten für das leibliche Wohl.

Herzlichen Dank an alle, die durch ihre Mithilfe und ihr Engagement, sowie durch ihr Kommen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Ein herzliches Danke geht von dieser Stelle aus nochmal an alle, die durch Sach- und Geldspenden zur Tombola beigetragen haben. Trotz Regen Wetter hatten alle sehr viel Spaß. Es gibt nur noch eines zu sagen: Auf die nächsten 25 Jahre „Haus der kleinen Kleckse“!