Pressemeldungen

Abfallkalender 2014 wird in Kürze an alle Haushalte verteilt

Verteilung der Gelben Säcke erfolgt zum Jahresanfang

Der Abfallkalender der Gemeinde Mainhausen für das Jahr 2014 wird noch vor Weihnachten an alle Haushalte im Gemeindegebiet verteilt werden. Wie auch in den Vorjahren ist die Gestaltung, der Druck und die Verteilung des Kalenders für die Gemeinde kostenlos, da er allein durch Werbung finanziert wird.

Die Verteilung in die Briefkästen Mainhausens erfolgt voraussichtlich am 19. Dezember. Bereits jetzt kann auf der Homepage der Gemeinde Mainhausen www.mainhausen.de, in der Rubrik Abfallentsorgung, der Abfallkalender 2014 als pdf-Dokument abgerufen werden.

Wie auch in den Vorjahren, werden Anfang Januar die „Gelben Säcke“ durch die Jugendfeuerwehren Mainflingen und Zellhausen an die Haushalte Mainhausens verteilt.