Pressemeldungen

Änderung im Filialnetz der Deutschen Post

Die Postfiliale im Mainhäuser Ortsteil Mainflingen schließt zum 15.01.2017, da das Ladengeschäft aufgegeben wird. Obwohl kein neuer privater Betreiber gefunden wurde, müssen Kunden künftig dennoch nicht auf die Dienstleistungen des Unternehmens verzichten. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben wird die Deutsche Post deshalb nun wieder selbst vor Ort tätig werden.

Die neue Postfiliale wird ab 16.01.2017 in der Lessingstraße 13 geöffnet sein. Sie hat die gleiche Adresse wie die alte. „Die postalische Versorgung der Bevölkerung bleibt damit weiterhin gewährleistet“, heißt es aus der Vertriebsdirektion Südwest der Deutschen Post. Zu den Öffnungszeiten gibt es bisher leider noch keine Rückmeldung. Die Außenstelle der „Postbank“ wird ab diesem Zeitpunkt in die Filiale in den Ortsteil Zellhausen verlegt.