Pressemeldungen

Bürgerhaus Zellhausen mit „altbekanntem“ Neupächter


Nachdem der Pachtvertrag der Gaststätte im Bürgerhaus Zellhausen auf Wunsch des derzeitigen Pächters und im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig beendet wurde, hat die Verwaltung umgehend mit der Suche eines neuen Pächters begonnen.

Vertrag Bürgerhaus Z

Bürgermeister Frank Simon war es in diesem Zusammenhang wichtig, wieder ein „echtes“ Restaurant im Bürgerhaus zu etablieren, bei dem das gutbürgerliche Speisen vor Ort im Vordergrund steht. Dieser Wunsch wurde bereits in der Vergangenheit oft an den Rathauschef herangetragen.

Mit den Herren Ilja Marojevic und Nikola Gregoric konnten alte Bekannte für das Lokal gewonnen werden. Die Familie war bereits viele Jahre Pächter der Gastronomie im „Bürgerhaus Zellhausen“, wo sie auch zukünftig ihre Gäste wieder mit deutsch-kroatischer Küche erfreuen will.

Ein gepflegter Vereinsstammtisch ist genauso willkommen, wie die große Familienfeier oder das leckere Essen mit Freunden, freuen sich Pächter und Bürgermeister auf die Zukunft.

Nach ein paar fälligen Renovierungsarbeiten und Erneuerungen sollen ab März 2023 die Türen für die Gäste wieder geöffnet werden. Herr Marojevic und Herr Gregoric sind voller Tatendrang und freuen sich schon darauf die Bürgerhausgaststätte wieder mit Leben zu füllen.