Pressemeldungen

„Der Weg zum Leben“ – Einführung von Pfarrer Alexandru Lita


Zur Einführung ihres neuen Pfarrers Alexandru Lita lädt die Evangelische Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen am Sonntag, 14. Februar, um 14 Uhr ein. Der festliche Gottesdienst mit Dekan Carsten Tag und Litas beiden Pfarrkollegen Leonie Krauß-Buck und Martin Franke in der Evangelischen Kirche Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, steht unter dem Motto „Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor Dir ist Freude die Fülle“ aus Psalm 16.

Nach der feierlichen Einführung und Litas Predigt über den Psalmvers lädt die Kirchengemeinde herzlich ein, Alexandru Lita beim Empfang in der Kirche persönlich kennenzulernen. Mit dem Amtsantritt von Lita zum 1.2.2016 ist das Pfarrteam der Evangelischen Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen wieder komplett; Pfarrerin Regina Westphal war im September vergangenen Jahres nach Frankfurt gewechselt. (mf)