Pressemeldungen

Die tolle Stimme der Mainhäuserin fesselte Jury

Meike Garden & Band zweifache Preisträger

Lange hatte Meike Garden mit den „drei Jungs" ihrer Band - Tom Schüler (Trompete, Flügelhorn), Michael Hoffmann (Schlagzeug) und Klaus Noll (Bass) - darauf hingearbeitet. Sie wurden aus über 800 deutschen Bands ausgesucht und in zwei Kategorien nominiert für den 28. Deutschen Rock & Pop Preis 2010 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden.

Sowohl im Wettbewerb für die „beste Popband 2010" mit der Eigenkomposition „My Ocean", als auch bei der Nominierung für den „Songpreis 2010" (beste Sängerin) bewiesen Meike Garden und ihr Team Klasse, Nervenstärke und Souveränität.

In der Song-Kategorie präsentierte sie ihre Ballade „Die Sterne leuchten Dir", überwiegend in französischer Sprache. In beiden Kategorien konnte Meike Garden mit Leidenschaft, Gefühl und ihrer tollen Stimme die Jurymitglieder überzeugen.

Als die Jury das Können und Talent von Meike Garden und ihrem Team mit einem zweiten und einem dritten Platz bestätigte, konnte noch vor Ort ausgelassen gefeiert werden.

Derzeit arbeitet Garden daran, aus ihrem Song „My Ocean" ein Album zu machen. Für Fans und Interessierte: Die Titel sind ab Januar 2011 zum Download im Internet im Internet im Angebot. Am Samstag, 5. Februar, 20.30 Uhr, geben Meike Garden und ihre Band ein Konzert in der Maximalhalle in Rodgau-Jügesheim. Der Vorverkauf beginnt Anfang Januar: in Jügesheim beim „Fachwerkhaus" neben dem „Maximal", der Bücherstube (Mühlstraße 2), bei Sport-Manus in Nieder-Roden und der Total-Tankstelle Zellhausen.