Pressemeldungen

„Ehemaligen“-Treffen des Sozialen Netzwerk Mainhausen



In einer gemeinsamen Telefonaktion von Mitgliedern des Sozialen Netzwerk Mainhausen wurden die ehemaligen Bürgerinnen und Bürger zu weiteren Mitarbeit im Netzwerk angesprochen. Viele „Ehemaligen“ zeigten sich von der Ansprache angesprochen, andere konnten aufgrund von familiären oder beruflichen Änderungen für eine aktive Mitarbeit keine Zusage geben, zeigten aber für Einzelaktion Interesse.
Alle „Ehemalige“ und auch neue Gäste sind herzlich zu einer Informationsveranstaltung am Donnerstag, den 08. Sept. 2016 um 19.30 Uhr, in den Sitzungssaal des Rathaus Zellhausen, Rheinstraße, (Seiteneingang vom Parkplatz), eingeladen. Bei dieser Zusammenkunft soll nochmals über die derzeit bestehenden Aufgaben und Arbeiten informiert werden, damit sich interessierte Mitbürger über eine gezielte Mitarbeit frei und nach verfügbarer Zeit entscheiden können.
Die Mitglieder des Netzwerkes freuen sich über jeder Gast, der die Arbeit im Netzwerk bereichert.