Pressemeldungen

Einladung zur Jubelkonfirmation

Zu einem Festgottesdienst am Sonntag, den 11. Juni 2017, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen unter dem Motto „ Auf dem langen Weg Rast machen“ alle ein, die vor 50, 60 oder 70 Jahren konfirmiert wurden.

Wer  seine Goldene, Diamantene und Eiserne Konfirmation mitfeiern und namentlich bedacht werden möchte, wird gebeten, sich schon jetzt bei Pfarrerin Leonie Krauß-Buck unter der Telefonnummer 21471 oder im Evangelischen Gemeindebüro unter der Telefonnummer 3416 anzumelden. Eingeladen sind alle, die in Seligenstadt konfirmiert wurden, aber auch alle, die erst  nach Ihrer Konfirmation in die Kirchengemeinde gekommen sind. Auch wer in seiner Herkunftsgemeinde schon einmal gefeiert hat, aber dies gerne noch einmal in seiner jetzigen tun möchte, ist herzlich willkommen.

Der Gottesdienst wird um 9.30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, beginnen und mit einem Empfang  im Anschluss im angrenzenden Café K ausklingen. (mf)