Pressemeldungen

"Fröhlich sein in Gott" - Dreifaltigkeitsgottesdienst in der Evangelischen Kirche Seligenstadt


Zu einem festlichen Dreifaltigkeitsgottesdienst zum Abschluss des Vikariats von Luisa Seelbach lädt die Evangelische Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen am Sonntag, 31. Mai ein: „Ich will mich freuen des Herrn und fröhlich sein in Gott meinem Heil. Denn der Herr ist meine Kraft“ (Habakuk

3,18) ist das Motto dieses fröhlichen Gottesdienstes um 9.30 Uhr in der Evangelischen Kirche, Aschaffenburger Straße 105.  Beim anschließendem Sekt- und Saft-Empfang im Café K können Gemeindemitglieder Luisa Seelbach zu den bestandenen Prüfungen gratulieren und mit ihr gemeinsam feiern.

Nach diesem Gottesdienst darf Luisa Seelbach noch einen Monat engagiert in der Evangelischen Kirchengemeinde arbeiten – und das tun, worauf sie schon lange Lust hatte, aber in der Kürze des Vikariats nicht gekommen ist. Ab Juli geht sie dann im Spezialvikariat zur evangelischen Hilfsorganisation „Brot für die Welt“. (mf)