Pressemeldungen

Hausmeister in den Ruhestand verabschiedet

Dieser Tage verabschiedete Bürgermeisterin Ruth Disser den langjährigen Hausmeister und Elektriker Karl-Heinz Flögel in den wohl verdienten Ruhestand. Nach seiner Ausbildung zum Starkstromelektriker bei der Firma Peter BTR Gummiwerke Hanau wechselte Herr Flögel am 04.04.1998 als Mitarbeiter in den Bauhof der Gemeinde Mainhausen. Seit dem 01.09.2005 wurde er als Hausmeister der Liegenschaften der Gemeinden eingesetzt.

Verabschiedung Flögel1


Bürgermeisterin Ruth Disser würdigte ihn als einen immer einsatzbereiten und freundlichen Mitarbeiter und wünschte ihm von Herzen einen langen und gesunden Ruhestand. Diesen Wünschen schloss sich auch der Vertreter des Personalrates, Joachim Unkelbach und die anwesenden MitarbeiterInnen der Verwaltung, an.