Pressemeldungen

Jubiläumstage bei Sunny Service Wasserbetten

Einen großen Andrang gab es am letzten Wochenende in Zellhausen. Die Firma Sunny Service feierte ihr 15jähriges Bestehen im neuen Wasserbettenstudio in der Jahnstraße. „Eine Bereicherung für Mainhausen und die Region“, lobte Bürgermeisterin Ruth Disser die aktive Geschäftstätigkeit bei der Einweihung der Räumlichkeiten am Samstagvormittag. Anschließend konnten die zahlreichen Gratulanten in verschiedenen Wasserbetten der Ausstellung probeliegen und sich von den Vorzügen im Schlafkomfort überzeugen. Kai-Timo Fuhrmann, Inhaber von Sunny Service, freute sich: „Wasserbetten sind im Trend. Das große Besucherinteresse bestätigt uns, dass die Menschen heute viel mehr Wert auf gesunden Schlaf legen. Auf den größeren Ausstellungsflächen in unserem Neubau haben wir nun deutlich mehr Platz, unsere vielfältigen Bettenvarianten zu präsentieren.“

 

Aber nicht nur über Wasserbetten konnten sich die Jubiläumsbesucher informieren, das Angebot von Sunny Service umfasst mittlerweile auch eine breite Palette von Wohnmöbeln und –accessoires der gehobenen Qualität. Sitzsäcke von Fatboy, Kultsofas von Bretz, hochwertige Küchenlösungen, komfortable Regal- und Schiebetürensysteme sowie individuelle Wohnlösungen für die außergewöhnlichsten Wünsche sind Bestandteil des Leistungsspektrums.

 

Gebührend gefeiert wurde das Firmenjubiläum von Sunny Service in mediterranem Ambiente. Entspannen konnten die Gäste bei kleinen Snacks und Drinks unter Palmen, während die jungen Besucher in der Kinderhüpfburg ihren Spaß hatten. Eine besondere Überraschung war der 500 Euro Wertgutschein, der als 1. Preis der Aktionsverlosung zu gewinnen war sowie weitere viele Gewinne. „15 Jahre = 15 % auf alles“, resümierte Fuhrmann die konstante Entwicklung seines Geschäftes. „Mit diesem Sonderrabatt wollen wir uns vor allem bei unserer langjährig treuen Kundschaft, aber auch den Neukunden bedanken. Und wegen des regen Besucherinteresses heute, haben wir die Angebotsaktion spontan noch bis einschließlich Samstag, 02. Juli 2011 verlängert. Das gilt auch für unser Wasserbett-Angebot zum Jubiläumspreis von nur 1.490 Euro.“

 

Das neue Ausstellungsstudio von Sunny Service Wasserbetten befindet sich in der Jahnstraße 17a, 63533 Mainhausen, Telefon 06182 220040, Internet: www.SunnyService.de