Pressemeldungen

"Kindersachen-Flohmarkt" in Zellhausen

Am 06.05.2022 findet von 14-18 Uhr auf dem Bürgerhaus Parkplatz in Zellhausen nun schon zum 2. Mal ein von Mamas privat organisierter Kindersachen-Flohmarkt statt. Über 30 Stände laden mit Kleidung, Spielsachen, Büchern, Babyerstausstattung, Schuhen uvm. Rund ums Kind zum Stöbern und Shoppen ein. 

Das besondere an diesem Flohmarkt: er findet parallel zum Mainhäuser Wochenmarkt statt. Man kann also ganz bequem den Einkauf fürs Wochenende erledigen und noch tolle Schätze auf den Ständen der Mütter entdecken!

Die freiwillige Standgebühr für den Flohmarkt läuft dieses Mal auf Spendenbasis. Die eingenommenen Spenden sollen ukrainischen Flüchtlingen in der Gemeinde Mainhausen zugutekommen.

Wichtiger Hinweis: Wegen der seit 24.05.2022 eingerichteten Vollsperrung zwischen Seligenstadt und Zellhausen (Babenhäuser Straße zwischen der Einfahrt zum Gewerbegeländer am Königsee unterhalb der Grundschule bis zum Kreuzungsbereich L3121/L3065) ist eine Umleitung über die Mainflinger Straße K185 und die L2310 in beiden Fahrtrichtungen eingerichtet und entsprechend ausgeschildert.

Es gelten die allgemeinen Corona-Schutzmaßnahmen.