Pressemeldungen

Neuauflage der Bürgerbroschüre der Gemeinde Mainhausen

ACHTUNG! Warnung vor Trittbrettfahrern!

Wie schon vor ein paar Wochen berichtet, stellt die Gemeinde Mainhausen derzeit in Zusammenarbeit mit dem BVB-Verlag aus Nordhorn die Folgeauflage der Informationsbroschüre her, welche durch Anzeigenaufträge finanziert wird.

Wie zwischenzeitlich bekannt wurde, treten immer noch Mitarbeiter anderer Verlage in eigener Initiative unter anderem per E-Mail, Fax und telefonisch auf massive Art und Weise an Gewerbetreibende heran und wollen Werbeanzeigen mit der Absicht der Täuschung nutzen.

Der BVB-Verlag weist ausdrücklich darauf hin, dass derartige Verlage nicht in deren Auftrag und Namen tätig sind. Ebenfalls wird bestätigt, dass Anzeigen oder Daten der Kunden nicht an Dritte weitergegeben werden!

Bitte zögern Sie nicht, in Zweifelsfällen den BVB-Verlag anzusprechen (Tel. 05921 9730-36). Hier werden nähere Auskünfte erteilt.