Pressemeldungen

Neue Bushaltestelle schon Vandalismus-Opfer

Gerade erst wurden die neuen Bushaltestellen, Wiesenstraße und Ginkgoring, in Betrieb genommen. „Es dauerte kaum eine Woche, bis die erste Haltestelle beschädigt und verunstaltet wurde“, ärgert sich Bürgermeisterin Disser und stellt die deutliche Frage, ob das wirklich sein muss.

 

„Die neuen Haltestellen haben Geld gekostet und zwar nicht gerade wenig“, so die Verwaltungschefin und bittet die Anwohner um Mithilfe. Sollte Jemand etwas über die Tat und die Täter etwas sagen können, wird um Meldung beim Ordnungsamt der Gemeinde Mainhausen gebeten. Eventuell mögliche Anzeigen werden vertraulich behandelt.

 

Wer hinter der Tat steckt, können sich die Mitarbeiter des Ordnungsamtes und auch die Verwaltungschefin zwar denken, aber ein Beweis für diese Annahme fehlt zur Zeit noch.