Pressemeldungen

Nikolaus zu Besuch in der Gemeindebücherei


Am Mittwoch den 4.Dezember war es wieder soweit. Der Nikolaus besuchte die Kinder in der Bücherei.
 
Die Kleinen sangen Lieder und hörten gespannt die Geschichten die der Nikolaus vorlas. Anschließend gab es Geschenktütchen, die mit Unterstützung von Natalie und Christiane verteilt wurden.
 
In der Adventszeit besuchten zwei Gruppen des katholischen Kindergartens die Bücherei. Nachdem die Kinder gezeigt bekamen, was alles in der Bücherei passiert, wurden Ihnen Geschichten vorgelesen und zum Abschluss malten sie Bilder für die Pin-Wand.

Für eine tolle Überraschung sorgte am letzten Ausleihtag die treue Leserin Frau Katzola. Mit einem selbstgebackenen Kuchen bedankte sie sich bei den freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bücherei für die tolle Arbeit die sie leisten.

Das ganze Team wünscht allen Leserinnen und Lesern ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2014. Die erste Ausleihe im neuen Jahr findet am 15. Januar 2014 statt.