Pressemeldungen

Projekt „Kita hilft Kita“ - Hilfe für Kindergärten im Hochwassergebiet Ahrtal

Die ersten Spenden sind bereits gesammelt: Puzzle und Spiele von der Amazon-Wunschliste sind bei uns in der Krippe Panama abgegeben worden. Der Geldspenden Moneypool beim Anbieter Paypal ist am Wachsen. 

DANKE für jede einzelne kleine Hilfe und Unterstützung. Es bereitet mir jetzt schon eine Freude, zu wissen, dass ich ins Ahrtal fahren darf, um die Spenden zu übergeben. 

Pressemitteilung02

DANKE für jede einzelne kleine Hilfe und Unterstützung. Es bereitet mir jetzt schon eine Freude, zu wissen, dass ich ins Ahrtal fahren darf, um die Spenden zu übergeben. 

Bis zum 18.09.2021 ist der Moneypool noch geöffnet. Sollten sie nicht über ein Paypalkonto verfügen und würden doch gerne spenden wollen, so setzten sie sich mit uns in Verbindung (Telefonnummer der Krippe Panama: 8217825, gerne eine Rückrufbitte auf dem Anrufbeantworter hinterlassen). Hier die Links zum Spenden:

Paypal-Moneypool: https://www.paypal.com/pools/c/8CbNFIpRGj 

Amazonwunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1ULX6OO1B0EOC?ref_=wl_share 

Ich freue mich über jede kleine Geldspende und Sachspende der Wunschliste und hoffe, dass wir mit dem erneuten Aufruf nochmal unseren Spendenkreis erweitern können. Auch Primavera ist auf die Aktion „Kita hilft Kita“ aufmerksam geworden und unterstützt unsere Aktion durch ein Interview mit der Reichweite eines Radiosenders.

Interview - Radio Primavera - Media Link