Pressemeldungen

Protokolle der Gemeindegremien jetzt auf Homepage

Schnelle Umsetzung des Beschlusses durch Verwaltung

In der achten Sitzung der Gemeindevertretung am 31. Januar diesen Jahres wurde vom Parlament einstimmig beschlossen, dass künftig alle Protokolle von in öffentlicher Sitzung tagenden Gemeindegremien auf der Internet-Seite der Gemeinde Mainhausen veröffentlicht werden.

„Dieser einhellig gefasste Beschluss unterstreicht, dass wir um größtmögliche Transparenz für die Bürgerinnen und Bürger bemüht sind. Die schnelle Umsetzung dieses Beschlusses ist auch durch die Flexibilität und Kompetenz des Gemeindepersonals erreicht worden. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken“, so Bürgermeisterin Ruth Disser.  

Unter www.mainhausen.de , im Bereich „Rathaus & Politik, Bürgerservice“ im Menüpunkt  „Gemeindevertretung“ sind alle Niederschriften der Gemeindevertretersitzungen und der Ausschüsse der gesamten Legislaturperiode 2011 bis 2016 zu finden.