Pressemeldungen

Spendenaktion für den Wohnhausbrand in Zellhausen abgeschlossen

Nach dem verheerenden Wohnhausbrand am 30.12.2021 im Mainhäuser Ortsteil Zellhausen konnte Bürgermeister Frank Simon nun die am Tag nach dem Wohnhausbrand ins Leben gerufene Spendenaktion über die Gemeinde Mainhausen abschließen.

Mit einem Betrag in Höhe von insgesamt 21.315,00 € unterstützten viele Menschen aus Mainhausen und der Region die stark gebeutelte Familie, die ihr gesamtes Hab und Gut in dieser Nacht verloren hatte. Die Überweisung der Gesamtsumme an die Familie ist inzwischen erfolgt.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer für die oftmals schnelle und unbürokratische Zusammenarbeit und für die von allen Seiten eingegangenen Spenden und Hilfen. „Ich bin stolz auf die Solidarität in unserer Gemeinde und darf mich auch im Namen der Familie für die Unterstützung herzlich bedanken“, so Bürgermeister Frank Simon abschließend.