Pressemeldungen

Stellvertretender Bauhofleiter Frank Laber feiert 25-jähriges Dienstjubiläum



Seit 25 Jahren ist Frank Laber nun im öffentlichen Dienst beschäftigt. In einer kleinen Feierstunde würdigte Mainhausens Bürgermeisterin Ruth Disser die kollegiale und kooperative Zusammenarbeit mit Herrn Laber und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Diesen Wünschen schlossen sich auch Bauhofleiter Jürgen Brenner sowie Joachim Unkelbach als Vertreter des Personalrates an.

Im Jahre 1988 trat der heute 45jährige Frank Laber seinen Dienst als Arbeiter im Bauhof  an. 1993 wurde er zum Sicherheitsbeauftragten für den Bauhof Mainflingen ernennt. 6 Jahre später übernahm der die Stellung als stellvertretender Vorarbeiters und ab Juli 2005 erfolgte die Ernennung zum stellvertretenden Bauhofleiter. Im Rahmen seiner Tätigkeiten absolvierte er eine Zusatzausbildung zur Fachkraft für den sicheren Kinderspielplatz. Ein stetiger Aufstieg, der für die gute Arbeitsleistung und die Anerkennung von Herrn Laber steht.