Pressemeldungen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße von Bürgermeister Frank Simon

Liebe Mainhäuserinnen und Mainhäuser,

noch im letzten Jahr habe ich mir gewünscht, dass die Corona Pandemie überwunden ist und tatsächlich können wir bei diesem Thema ein deutliches Licht am Ende des Tunnels sehen. Zwar kommt es noch immer zu Infektionen, welche im Großen und Ganzen, dank der inzwischen guten Grundimmunität, in den meisten Fällen mild verlaufen. 

Weihnachtsansprache 2022

Trotzdem möchten ich an dieser Stelle auch meine besten Genesungswünsche an alle senden, die es leider etwas schwerer getroffen hat.

Auch eine heftige Infektionswelle ist gerade jetzt im letzten Quartal des Jahres, insbesondere bei unseren Kleinsten, zu verzeichnen. Dies auch mit Auswirkungen auf den Kita- und Schulbetrieb. Hoffen wir auch hier auf ein schnelles Überwinden.

Die vollständige Weihnachtsansprache unseres Bürgermeisters Frank Simon finden Sie unter https://youtu.be/2MZJSSKZ8GA
 
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!